Samstag, 9. November 2013

Wochenende im Camp!

Über halloween war ich mit meiner Gastmutter, meiner Gastschwester und Kathrin in sowas wie einem Feriencamp mit Sportprogrammen und vielem mehr :) in diesem kleinen Häusschen haben wir die 4 Tage gewohnt, in einer unglaublich tollen Umgebung!

Durante el fin de semana de Halloween mi Mamá, mi Hermana, Kathrin y yo estábamos in un campamento para vacaciones con mucho programas de deportes y otras programas. Vivimos in eso 4 dias in esa casa chica pero bonita! :) como siempre en Chile con montanas hermosas en el lejos!!

Und obwohl es in Chile nur total selten regnet (seit ich hier bin ca nur 5 mal) gibt es trotzdem große Grasflächen, aber auch nur weil hier alles die ganze Zeit bewässert wird. Und natürlich mit den wundervollen Bergen im Hintergrund. wie ich es lieebe!! :)

der kleine Shop der die nötigsten Sachen verkaufte

la tienda chica tenía lo esencial

Ich neben einer Planze, die man hier oft sieht in Chile. Vielleicht habt ihr ja auch schon die mehr als 4 Kilo bemerkt, die ich jetzt mehr auf den Rippen habe :(

yo al lado de una planta cual hay en Chile. Quizás se ve que yo tengo 4 kilos mas ahora :(





Kathriiin!! Ich finde auf diesem Foto ähnelt sie unglaublich ihrer Gastschwester Belén, die grade in Deutschland ist!! finde ich super lustig, diese Ähnlichkeit :D

Esa nina es Kathrin, una otra intercambista de Alemania y una buena amiga! En esa foto se asemeja su hermana de Chile Belén! Belén ahora está en Alemania tambíen para un ano de intercambio :) creo que es muy gracioso esa semejanza!



sieht aus wie selbst gemalt oder?

eso signo es como casero o no? :D

DAS BESTE!! wieee schön ist es bitte in SO EINER Umgebung Tennis zu spielen? EIN TRAUM! :)

El mejor! es muy bonito jugar Tenis in eso entorno!!!  UN SUENO!


Das Volleyball Feld! alles hat hier soo viel Charakter ! ICH LIEBE ES!

la cancha de voleibol! Me gusta mucho como todo en chile tiene carácter!


Keine Kommentare: