Dienstag, 19. Mai 2015

2015

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt wieder in Deutschland und habe mich nach anfänglichen Schwierigkeiten (ich wollte lieber wieder nach Chile) auch wieder eingelebt. Ich gehe jetzt auf eine neue Schule die ich auch ganz gut finde :) Eine gute Freundin auf dieser Schule hat auch ein Auslandsjahr gemacht, aber in Argentinien und mit der macht der Spanisch- Unterricht natürlich viel mehr Spaß jetzt. Das einzige Problem sind im Moment meine LK-Wahlen, ich kann mich einfach nicht Entscheiden. Am liebsten würde ich Sport und Bio nehmen, aber diese Kombi funktioniert leider nicht. Meine momentanen Favoriten für die LKs sind Sport, Bio, Englisch und Mathe, wobei ich im Moment Bio und Mathe angegeben habe, was ich aber glaub ich nochmal ändere.

Ich freue mich schon total auf den weiteren Verlauf dieses Jahres, denn bald fliege ich mit einigen Leuten aus meiner Stufe nach Barcelona und danach in die USA für zwei Monate. Wenn ich dann wieder in Deutschland bin, kommt mich meine letzte Gastfamilie besuchen, worauf ich mich schon TIERISCH freue! Und im Winter geht es dann wieder nach Österreich zum Skifahren.

Ich habe mir also überlegt diesen Blog als Reise- und Fotoblog zu nutzen. Fotos aus Chile werden auch noch folgen, denn jetzt habe ich mehr Zeit als in Santiago.

Liebe Grüße aus Köln!

Keine Kommentare: