Donnerstag, 2. Januar 2014

Silvester!! 2013/14

HEEY! also ich habe mittlerweile die Familie gewechselt und wohne jetzt ganz einfach auf der anderen Seite der Straße :P ein Bild kommt auch noch, aber in diesem Post gehts erstmal um Silvester! Silvester habe ihc mit meiner ersten Familie verbracht, da die nach Valparaiso zum Feuerwerk schauen gefahren sind und das lass ich mir nicht entgehen. Außerdem war Grace Rooney auch mit dabei, da meine erste Gastfamilie jetzt ihre zweite ist. Sie kommt aus den USA aber versteht trotzdem ien bisschen deutsch, da ihre Eltern in den Usa mal ein paar Jahre in Deutshcland gelebt haben. ist mega lustig weil sie manachmal einfach zustimmt wenn wir deutschen Austauschschüler untereinander reden. Naja also hier ein paar Fotos (ich habs draauf)!










2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Feuerwerk am Strand, dass muss ja ein Traum sein. Superschön!! Beneide dich

Anika hat gesagt…

HAMMER Fotos, Lilly!